News

Demonstration und Aktionswoche - Nekane ist frei!

Demonstration und Aktionswoche - Freiheit für Nekane

Bild Free Nekane.jpg

Wir können es noch immer kaum glauben – Nekane ist frei! Sie sprüht vor Energie und ist daran, ihr Leben zu organisieren.

Aktionswochen mit Nekane

Es gab noch nie einen so schönen Grund, um Veranstaltungen abzusagen. Viele Anlässe der Free Nekane-Aktionswochen sind glücklicherweise nicht mehr nötig. Unten findet ihr eine Liste der stattfindenden Veranstaltungen. Nekane wird an einigen der Anlässe teilnehmen, es ist aber noch nicht klar, wann sie Zeit hat.

Demo? Demo!

Die Demo am Sa. 30.9. wird stattfinden! Nekanes Freund*innen und Verwandte reisen von nah und fern an. Wir feiern ihre Freilassung gemeinsam! Wir protestieren aber auch dagegen, dass der Schweizer Staat bis heute nicht anerkennt, dass Nekane gefoltert wurde. Gehen wir auf die Strasse gegen Folter und sexualisierte Gewalt!
Treffpunkt: 30. September, 15 Uhr, Hechtplatz (Zürich)

alle weiteren Veranstaltungen der Soliwoche in Bern, Zürich, Basel und Luzern findet ihr unter: www.freenekane.ch




Abstimmungsparolen vom 24. September 2017

Abstimmungsparolen vom 24. September 2017

Bild - Abstimmung.jpg

NEIN zum Gegenentwurf zur Initiative für Ernährungssicherheit


2x NEIN zur AHV Reform

 

Hier findest du die ausführlichen Begründungen zu unseren Abstimmungsparolen.

previous | next | page 1/1